Über Mich - HirtFloristik

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wer steckt hinter HIRT Floristik?

Mein Name ist Claudia Hirt-Berger, ich bin im aargauischen Boswil geboren und aufgewachsen. Kreativität und die Freude an Blumen sind mir in die Wiege gelegt worden.

In der Lehre als Floristin (1996-1999) habe ich die Grundfertigkeiten der Floristik kennen gelernt. Anschliessend konnte ich während zehn Jahren in drei verschiedenen Geschäften meine Berufserfahrung festigen. Auch nach der Geburt meiner Kinder blieb ich am Ball und bildete mich stets weiter. Zudem erfreute ich Verwandte und Bekannte zu allen möglichen Anlässen mit passenden Kreationen. 

Letztes Jahr habe ich nun beschlossen, mich selbstständig zu machen. Seit Januar 2016 stelle ich mein Können einer breiteren Kundschaft zur Verfügung. Mein Aktionsradius wird sich vorerst auf das Zürcher Oberland (Region Gutenswil/Volketswil) konzentrieren. Selbstverständlich nehme ich aber Bestellungen von überall her entgegen.

Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren! Ich freue mich über Ihren Auftrag!
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü